Hallo zusammen,
nach dem eben durchgeführten Update von .34 auf .35 bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Versuch einen Eintrag ins Kassenbuch zu machen.
Der Fehler tritt bei beiden meiner Lizenzen auf unterschiedlichen Rechnern auf.
Update wiederholen über CAO Admin habe ich gemacht. Der Fehler bleibt leider.
Was könnte ich tun?
Nach Update 1.5.0.35 Kassenbuch Zugriffsverletzung
Nach Update 1.5.0.35 Kassenbuch Zugriffsverletzung
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Re: Nach Update 1.5.0.35 Kassenbuch Zugriffsverletzung
Moin,
der Fehler ist gefixt und wir mit nächstem Update behoben sein.
Workaround bis zum Update: NICHT auf den Kalenderbutton klicken, sondern das Datum eingeben oder die Taste t fur das aktuelle Datum.
der Fehler ist gefixt und wir mit nächstem Update behoben sein.
Workaround bis zum Update: NICHT auf den Kalenderbutton klicken, sondern das Datum eingeben oder die Taste t fur das aktuelle Datum.
bis dahin
Thoren
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Alles wird gut....
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Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
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Re: Nach Update 1.5.0.35 Kassenbuch Zugriffsverletzung
Danke für die Info.