Hallo,
seit dem Update auf 1.4.4.96K werden beim Shoptranfer keine Preise vom Shop nach CAO übernommen.
In der Auftagsbestätigung steht in der Spalte "E-Preis Brutto" bei allen Artikeln in rot 0,00.
Artikelnummer, Bezeichung und Menge und bei Neukunden auch die Kundendaten sind OK.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann?
MfG
Heinz-Jürgen
Preise werden beim Shoptranfer nicht übertragen
Re: Preise werden beim Shoptranfer nicht übertragen
Hallo,
Bitte nochmals Update durchführen, der Fehler wurde behoben:
http://bugtracker.cao-wawi.de/index.php ... &sort=desc
Bitte nochmals Update durchführen, der Fehler wurde behoben:
http://bugtracker.cao-wawi.de/index.php ... &sort=desc
Gruß Thomas
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
Re: Preise werden beim Shoptranfer nicht übertragen
Kann das Problem bestätigen.
Hatte es vorher noch NIE.
Habe gestern 1.4.4.96 und dann prompt auf die 1.4.4.97 upgedadet.
1. Trotzdem wird noch 1.4.4.96 oben angezeigt in der Programmleiste
2. Heute habe ich das erste Mal das Problem, dass bei Shop-Imports der E-Preis rot bei 0,00 EUR ist.
Ich habe dann versucht in der Rechnung:
A. die Menge zu ändern, da ja dann immer der Preis angemeckert wird, wenn dieser nicht korrekt war - es kam aber keine Meldung... der E-Preis war blieb bei 0,00 EUR
B: ich habe den Artikel einfach nochmal hinzugefügt... dann erscheint der korrekte Preis
Erklärung Bilder:
In der Übersicht ist bei den Zeilen mit "Summe Brutto" erkenntlich anhand der 4,75 EUR, dass hier die Artikel auf 0,00 EUR gesetzt wurden.
Die 4,75 EUR sind die Versandkosten (freier Artikel), welche unverändert bleiben.
Hatte es vorher noch NIE.
Habe gestern 1.4.4.96 und dann prompt auf die 1.4.4.97 upgedadet.
1. Trotzdem wird noch 1.4.4.96 oben angezeigt in der Programmleiste
2. Heute habe ich das erste Mal das Problem, dass bei Shop-Imports der E-Preis rot bei 0,00 EUR ist.
Ich habe dann versucht in der Rechnung:
A. die Menge zu ändern, da ja dann immer der Preis angemeckert wird, wenn dieser nicht korrekt war - es kam aber keine Meldung... der E-Preis war blieb bei 0,00 EUR
B: ich habe den Artikel einfach nochmal hinzugefügt... dann erscheint der korrekte Preis
Erklärung Bilder:
In der Übersicht ist bei den Zeilen mit "Summe Brutto" erkenntlich anhand der 4,75 EUR, dass hier die Artikel auf 0,00 EUR gesetzt wurden.
Die 4,75 EUR sind die Versandkosten (freier Artikel), welche unverändert bleiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.22shop.de
- Mehrlagerfähigkeit (http://www.mehrlager.de) / OnlineDemo: http://www.mehrlager.de/demo
- Mehrlagerfähigkeit (http://www.mehrlager.de) / OnlineDemo: http://www.mehrlager.de/demo
Re: Preise werden beim Shoptranfer nicht übertragen
dann ist das Update nicht korrekt. Mach nochmal nen update. Wenn das nicht geht, dann setzt die Verionsnummern in CAO32_DB.cfg zurück.Trotzdem wird noch 1.4.4.96 oben angezeigt in der Programmleiste
Der Fehler ist definitiv behoben in der 097
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Re: Preise werden beim Shoptranfer nicht übertragen
Version händisch zurückgesetzt... Update durchgeführt.
Danke.
Danke.
http://www.22shop.de
- Mehrlagerfähigkeit (http://www.mehrlager.de) / OnlineDemo: http://www.mehrlager.de/demo
- Mehrlagerfähigkeit (http://www.mehrlager.de) / OnlineDemo: http://www.mehrlager.de/demo