Hallo!
Ich habe zwar ein paar Einträge gefunden die in etwa mein Problem beantworten jedoch wollte ich es jetzt nochmals bestätigt haben!
Wir haben das CAO-Faktura Version 1.5.0.41 auf einem Synology NAS mit MariaDB5 laufen. Das funktioniert mit 5 Usern bis jetzt einwandfrei.
Leider funktioniert das CAO-Kasse Pro Version 1.5.5 nicht! Beim Start auf dem Kassen Rechner (NUC PC mit Windows10) kommt die Fehlermeldung
"Datenbankfehler! Listenindex ausserhalb des gültigen Bereiches (1)"
Liegt das wirklich an der NAS Umgebung? Hat jemand eine Lösung oder muß ich auf eine Windows-Serverlösung umsteigen?
Oliver Schober
www.audio-video-cinema.at
CAO-Kasse Pro, Datenbank auf NAS
Re: CAO-Kasse Pro, Datenbank auf NAS
Ich kann dir nicht 100 % helfen,
aber ich hatgte auch ein "MariaDB-Problem" und diese
hier mit bis jetz lösen ->
viewtopic.php?p=29336#p29336
aber ich hatgte auch ein "MariaDB-Problem" und diese
hier mit bis jetz lösen ->
viewtopic.php?p=29336#p29336