Kassenabschluss nicht möglich
Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 21:07
Guten Tag,
nach dem update auf die Kasse Pro Version 1.5.5 mit TSE wollten wir den ersten Z-Bon erstellen.
Bei Kasse 1 gibt es keine Probleme.
Bei der zweiten Kasse bekommen ich die Meldung:
"Es sind Buchungen des Vorjahres vorhanden, die zuerst abgeschlossen werden müssen."
Das Jahr 2016 -2019 lässt sich aber nicht nicht abschließen.
Was kann ich unternehmen?
Vielen Dank für die Hilfe
Franz Blender
nach dem update auf die Kasse Pro Version 1.5.5 mit TSE wollten wir den ersten Z-Bon erstellen.
Bei Kasse 1 gibt es keine Probleme.
Bei der zweiten Kasse bekommen ich die Meldung:
"Es sind Buchungen des Vorjahres vorhanden, die zuerst abgeschlossen werden müssen."
Das Jahr 2016 -2019 lässt sich aber nicht nicht abschließen.
Was kann ich unternehmen?
Vielen Dank für die Hilfe
Franz Blender