CAO Rechnung bearbeiten Fehlermeldung: C000001D + 00502EBF / 0ADDB1EC
CAO Rechnung bearbeiten Fehlermeldung: C000001D + 00502EBF / 0ADDB1EC
MariaDB 10.2.6 64bit läuft auf Windows 10
In Verkauf / Rechnungen sammeln wir für eine gewisse Zeit für diverse Kunden- Leistungen die später gesammelt abgerechnet werden.
Diese Sammelrechnungen beinhalten diverese freie Artikelzeilen.
Wenn CAO vor dem bearbeiten geschlossen und neu gestartet wird können die freien Artikelzeilen ohne Fehlermeldung bearbeitet werden wenn aber CAO länger Zeit läuft ca. 1 Stunde oder länger kommen 2 Fehlermdungen: C000001D + 00502EBF / 0ADDB1EC siehe Screenshots, Anlagen.
Die freie Artikelzeile die bearbeitet wird ist nach dem hineinklicken leer und ohne Inhalt, die o.g. Fehlermdungen erscheinen, die Lösung ist zur Zeit den Zeilen- Inhalt aus einem Backup weider herzustellen.
Der PC auf dem CAO läuft wechselt nie in den StandBy Modus, ist deaktiviert und die CAO + MySQL Pfade sind im Virenscanner ausgeschlossen.
MT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: CAO Rechnung bearbeiten Fehlermeldung: C000001D + 00502EBF / 0ADDB1EC
Hallo,
wann wurde denn auf die 1.5.0.36 upgedated?
Im zweifel einfach über den CAO Admin das Update nochmals anstoßen. (Menü Datei->Online Update wiederholen)
wann wurde denn auf die 1.5.0.36 upgedated?
Im zweifel einfach über den CAO Admin das Update nochmals anstoßen. (Menü Datei->Online Update wiederholen)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: CAO Rechnung bearbeiten Fehlermeldung: C000001D + 00502EBF / 0ADDB1EC
Hallo
vielen Dank für den Tip, ich kann nicht mehr genau sagen wann das Update 1.5.0.36 installiert wurde, die CAO Updates 8nstallieren wir meistens zeitnah nach dem Sie verfügbar sind.
Ich habe jetzt das Update nochmals installiert und werde beobachten ob sich das Problem dadurch behoben hat.
vielen Dank für den Tip, ich kann nicht mehr genau sagen wann das Update 1.5.0.36 installiert wurde, die CAO Updates 8nstallieren wir meistens zeitnah nach dem Sie verfügbar sind.
Ich habe jetzt das Update nochmals installiert und werde beobachten ob sich das Problem dadurch behoben hat.